Rasanasims-Simpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 1:50 pm

Du kennst mich nicht! Ich wette ich hab schon mehr sinnvolle sachen gemacht, als du. Außerdem ist das was du machst nicht sinnvoll, du musst deine zeit doch nicht damit verschwenden, mich runter zu machen, was allerdings nicht klappt. Gib doch zu, dass du blacky bist. Außerdem woher willst du wissen wie ich drauf bin? Hier im Forum hab ich ja nicht wirklich viel geschrieben. Erklär mir das doch mal, gib´s zu du bist blacky und versteck dich nicht.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 2:09 pm

Wenn du der kompletten Überzeugung bist, dass ich Blacky bin, dann zerbrich dir doch deinen kleinen Kopf nicht mehr länger drüber, wer ich sonst sein könnte. Rolling Eyes Über schulische Dinge nachzudenken würde zwar sinnvoller sein, aber wenn du meinst Rolling Eyes
Dann bin ich eben Blacky Smile juhu ich hab ein neues Image Cool

Achja: Was sagst du eigentlich als unbeteiligte zum Thema Intelligenz ? Very Happy

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 2:13 pm

Du fühlst dich wohl soooo klasse. Bist es aber nicht. Und woher bist du dir so sicher, dass ich so schlechte noten in der schule hab?

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 2:32 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 2:56 pm

*rofl*

Das Brillending hasst doch Zicken Wink sag doch net Zicken-Hexe zu ihr Laughing
Dabei ist sie die Grösste Zicke von ganz Schluchtenscheisserland Cool Laughing

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 3:00 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 3:06 pm

Hab das Edit schon gesehen, ich helf mit reinwerfen Laughing

*g* in keinem Forum ist die, die is überall schon rausgeflogen, wo sie auch nur *piep* sagte, net nur im Sims3 Forum, beobachte das schon ne Weile, kein Wunder, wenn man Sinnlos-Themen und dummes Gelaber on Masse aufmacht. Und wehe jemand ist anderer Meinung als das kleine Brillchen, dann gehts ne Runde weinen (wo sie wohl gerade wieder ist) Sie kann nur Austeilen und das nicht wenig, aber einstecken kann sie nicht, das muss das Kind noch lernen Smile

oje mist jetzt ist mir ein Stück Nagellack abgeplatzt und einen Fleck auf meiner Hose hab ich auch Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 0f5bc812e023d0d387ae3eaf19760eba

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 3:09 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 3:18 pm

*g* du warst ja überhaupt die einzigste, die hier mal was an sinnvollen Themen gemacht hatte Cool

Gott ich müsst jetzt lügen, ist schon ne Weile her, kurz nach dem Rausflug aus dem offiziellen Forum, da sah ich eine Brillenschlange in einem anderen Simsforum die auch so Sinnloskram daherlaberte und gesperrt wurde, weiss aber nimmer genau in welchem das war, pfotis, sims3net oder sims3world, keine ahnung.

naja ich geh jetzt lieber sinnvollere sachen machen, hab schon augenkrebs von diesem pink Suspect schau irgendwann später nochmal vorbei. vll ist es ja dann wieder lustiger Cool

schönen Nachmittag Very Happy

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 3:22 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 4:29 pm

Na klar, ich bin auf myspace, netlog, facebook, schüler VZ, Msn u.s.w. Und ach ja, zum glück gibts deutschland, sonst wären österreich die dummen. Killer sind killer... Wir österreicher sind noch schlimmer, wir sind sexy und geil, wir sind österreich mit style.

Ach ja und die zweite deppate, die hier im forum ist, ist sicher bibi. Das erkennt man, sobald die 3 Posts geschrieben hat.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 4:45 pm

ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Vegetaria heiss! Oder doch anders? MH hab meinen Namen leider vergessen. Aber du brabbelst ja schon wieder iwelchen Müll vor dich hin Laughing
Aber gut zu wissen, dass dir wohl noch mehr deiner Feinde einfallen, wer denn noch? Zwei Namen hast du nun genannt, rate weiter Very Happy

nein,danke blacky, auf schweinchenpinken teilen meld ich mich nicht an, da gibts besseres im www cyclops

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 4:48 pm

Mhm, Bibi, bibi und bibi und 3 mal darfst du raten wer das ist. Die deppate, die sich lol nennt.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  lol So Feb 21, 2010 5:21 pm

*g* ok, wenn du Dir da so sicher bist und sonst niemand einfällt Very Happy

nunja, cool, noch ein neues Image Very Happy

darf ich mich nun Black-Bibi nennen ?? Very Happy

lol
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 5:43 pm

Klar und wenn du es nicht bist, kannst du ja sagen wer du bist.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 5:44 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 5:46 pm

Myspace, Facebook, netlog, schüler VZ, Twitter, agdz forum, sims 3 u.n.v.m.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 5:46 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 5:47 pm

Die meistein anderen sind noch foren. Das sind zu viele.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 5:48 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  bRILLE So Feb 21, 2010 5:50 pm

In denen bin ich, wo bist du?

bRILLE
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 5:53 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 5:55 pm

Träum weiter,. die meisten gibts gar nicht.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 5:58 pm

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Brille So Feb 21, 2010 6:00 pm

Ja klar weils knuddels ja auch gibt.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage:Lieblingsband7sänger/in - Seite 2 Empty Re: Umfrage:Lieblingsband7sänger/in

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten