Rasanasims-Simpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Nach unten

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Empty Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 4:06 pm

Der Titel sagt alles.

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Empty Re: Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Beitrag  testuser So Feb 21, 2010 8:24 pm

das schwule Möchtegernlogo ist furchtbar, nichtmal ein toller simbezogener Header!
Keine intressanten Themen, keine Tutorials, keine Downloads NIX, nur sinnloses Brillenschlangengesabber!

ekelhaftes pink! farben passen nicht mal annähernd hier zusammen! Brillenschlange hat ja wenigst ihre sonnenbrille, alle anderen werden von den farben gnadenlos erblindet!

testuser
Gast


Nach oben Nach unten

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Empty Re: Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Beitrag  1A So Feb 21, 2010 8:40 pm

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Empty Re: Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Beitrag  Tja Do Feb 25, 2010 8:51 pm

Warum sollte ich mich denn hier anmelden? "Rasanasims-Simpage ist ein Forum.welches Downlodes, Foren, Links, Die neuen Finds anzeigt und viiiiiieeeeeel mehr!" Davon merk ich nix. Bisher hab ich überall nur Zickenkrieg gelesen.

Tja
Gast


Nach oben Nach unten

Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht? Empty Re: Was mögt ihr hier nicht bzw. wieso registriert ihr euch nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten