MEIN FORUM IST ONLINE!
Rasanasims-Simpage :: Gäste :: Plaudern
Seite 1 von 1
MEIN FORUM IST ONLINE!
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
- Anzahl der Beiträge : 115
Re: MEIN FORUM IST ONLINE!
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Wie hast du es denn genannt? AlleVollidiotenHierRein?
Deine seite schaut echt so beschissen aus. Als hätte sie ein hamster gemacht.
Deine seite schaut echt so beschissen aus. Als hätte sie ein hamster gemacht.
Brille- Gast
rofl aber dieses beschissene pink und die totenstille hier ist cool oder wie..du hastse doch net alle....und is sooo hässlich, dass du neuerdings als Hasi überall rumschleichst manman du bist schon ein armseliges kind, deine eltern tun mir voll leid
###- Gast
Was? Hasi? Das versteh ich nicht? Warum Hasi? Und ich hab nicht gesagt das mir das hier gefällt, aber blackstar1995 ihrs ist auch nicht besser.
Brille- Gast
Aber sicher ist das Besser!
- sie hat nen besseren Style
- sie hat mehr als 2 User
- sie muss sich net zigmal selbst reggen, dass wer in der Mitgliederliste steht
- ihre User posten sogar
und weisst noch was? Bau DU erst mal selbst ein Forum auf, wenn Deins dann besser ist und du was zum Vorweisen hast, dann darfst die Fresse aufreissen, eher NICHT
- sie hat nen besseren Style
- sie hat mehr als 2 User
- sie muss sich net zigmal selbst reggen, dass wer in der Mitgliederliste steht
- ihre User posten sogar
und weisst noch was? Bau DU erst mal selbst ein Forum auf, wenn Deins dann besser ist und du was zum Vorweisen hast, dann darfst die Fresse aufreissen, eher NICHT
##- Gast
du machst dich noch unbeliebter, als du eh schon bist, aber interessiert auch niemanden wirklich, denn hast eh schon bei 80% der User aller Simsforen bös verschissen
##- Gast
Woher willstn das wissen? Bist leicht doch bibi, oder kannst du dich nicht erinnern? Und soweit ich mich erinnere hast du bei den mods im sims 3 forum letzte woche auch viel scheiße gemacht.
Hasi94- Gast
Oh Brille, bist du mit deinem zweitnick nun unterwegs?
muss doch gleich mal blackstar vorwarnen, nicht dass sie sich mit hasi noch so nen deppikind reinholt =)
ich weiss nicht, was du immer mit dieser Bibi hast aber ich kann dirs gern nochmal sagen, dass mein Name Vegetaria ist =)
muss doch gleich mal blackstar vorwarnen, nicht dass sie sich mit hasi noch so nen deppikind reinholt =)
ich weiss nicht, was du immer mit dieser Bibi hast aber ich kann dirs gern nochmal sagen, dass mein Name Vegetaria ist =)
##- Gast
Rasanasims-Simpage :: Gäste :: Plaudern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten