Es tut mir leid.
Rasanasims-Simpage :: Gäste :: Plaudern
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es tut mir leid.
Es tut mir leid, blackstar1995. Bitte antworte mir auf diesen thread. Ich dachte wenn du da hasi94 siehst, wär ich ja älter und du würdest mir verzeihen. Mir geht die ständige streiterei schon wohin. Bitte antworte mir, und nicht lol.
Brille- Gast
Re: Es tut mir leid.
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
- Anzahl der Beiträge : 115
Lol: Hey, jetzt misch du dich nicht auch noch ein. Halt endlich mal deine blöde klappe und kritiesir mich nicht ständig. Du willst doch dass ich ausraste und dich beschimpfe und dann ärger krieg.
Brille- Gast
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Ich will das aber jetzt klären und wenn nicht, halt ich mich nicht von deinem forum fern, ich sitz an meinem computer, hab aber noch nen computer und ne neue e-mail adresse kann ich mir ganz schnell besorgen.
Brille- Gast
Stimmt, woher weisst du?
Aber komischerweise klappts auch immer hervorragend und du verrätst dich grundsätzlich
Also ich finds lustig
Bleib halt offline und spiel mit deinen Kuschelschlangen, dann "provoziert" dich auch niemand mehr und niemand zickt dich an. Und das Beste: DU nervst auch keinen mehr
Deine schulischen Leistungen würdens Dir danken, würdest du ein wenig mehr lernen und etwas weniger online sein
Aber komischerweise klappts auch immer hervorragend und du verrätst dich grundsätzlich
Also ich finds lustig
Bleib halt offline und spiel mit deinen Kuschelschlangen, dann "provoziert" dich auch niemand mehr und niemand zickt dich an. Und das Beste: DU nervst auch keinen mehr
Deine schulischen Leistungen würdens Dir danken, würdest du ein wenig mehr lernen und etwas weniger online sein
lol- Gast
Woher willst du meine noten kennen? Kannst aber gerne meine noten erraten, auf das kommste e nicht.
Brille- Gast
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Ich will dir alles erklären, weil mir diese ständige streiterei schon wohin geht. Und außerdem gibst du mir keine chance, aber du hast unbedingt eine gebraucht.
Brille- Gast
1A- Senior Member
Ich kann jetzt nicht, hab grade die e-mail bekommen. Ich schreib morgen noch was hier rein, du kannst es lesen oder auch nicht!
Brille- Gast
1A- Senior Member
Ich kann jetzt nicht. Wenn du´s morgen nicht liest, ach is ja auch egal.
Brille- Gast
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Dann solltest du anfangen nach zu denken, denn du hast mich und rasanasim mit deinem melovex3 total verarscht nur rasanasim hat dirs geglaubt, ich nicht. Ich hab dich durchschaut und du bist anscheinend zu dumm um mich zu durchschauen und ich dachte ich wäre hier die dümmste, bin ich ja offentsichtlich doch nicht. Jetzt weisst du mal wie das ist, wenn man verarscht wird, wie die wut in einem kocht und sag mir nicht, du hättest mich durchschaut, haste nämlich nicht.
Brille- Gast
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Falls du es noch nicht weißt, rasanasim hat ein neues forum. Nach 5 minuten enttarnt, zum totlachen und auch nur, weil ich drauf gekommen bin, dass du es warst, aber du vertraust dir selbst nicht und schreibst, kennen wir uns nicht? Hättest du geschrieben: Du bist Brillenschlange, hätte ich es dir verraten, aber deutschländer brauchen eben immer ein bisschen länger, bis sie was kapieren.
Brille- Gast
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
1A- Senior Member
ES REICHT!
ICH WOLLTE EIN SCHÖNES RUHIGES FORUM HABEN ABER IHR MACHT ALLES KAPUTT!UND SAGT NICHT MEHR:"DIE WAR ES!",SONDERN STELLT EUCH MAL!
ICH FIND DAS GEMEIN!!!
ICH FIND DAS GEMEIN!!!
Rasana- Gast
[img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/img]
Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1A- Senior Member
Ich bin nicht rasana, kannst ja die ip überprüfen, das machst du doch so gern.
Brille- Gast
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rasanasims-Simpage :: Gäste :: Plaudern
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten