Rasanasims-Simpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HÖRT ENDLICH AUF!!!

Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Rasana Do Feb 25, 2010 9:37 pm

WARUM STREITET IHR EUCH IMMER?ICH FINDE ES ECHT SCHE... DAS BLACK IMMER MIT BIBI UND ** UND SO STREITET.ES SOLLTE EIN RUHIGES FORUM WERDEN ABER:NEIN ES MUSSTE JA STREIT KOMMEN:

IHR ZICKEN!
ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
UND GLEICHZEITIG SAUER! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

*GRRRRRRRR*

NLG RASANASIM

Rasana
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Brille Do Feb 25, 2010 9:38 pm

Sorry, du hast mich gelöscht und jetzt ist blacky da, wenn du dich für mich entschieden hättest, wäre der streit jetzt nicht. Selbst schuld.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Rasana Do Feb 25, 2010 9:40 pm

HALT DIE KLAPPE!ICH MÖCHTE ETWAS VON BLACK HÖREN!

Rasana
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Brille Fr Feb 26, 2010 8:17 am

Ich halte aber nicht meine klappe und was willst du jetzt machen? Blacky beschuldigt eh nur die anderen und dich auch, weil du dich nicht um dein forum gekümmert hast, aber gesagt hast, dass du jeden Tag eine Stunde on gehst. Also überleg mal wer schuld ist. Außerdem, du hast doch sowieso dein neues Forum, aus dem kannste ja ein friedliches und ruhiges machen. Und p.s. Ich entscheide selbst, wann ich meine Klappe halte und wann nicht.

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Eva Fr Feb 26, 2010 9:33 am

Jetzt mal ehrlich, Brille. Du hast doch nicht mehr alle bei einander! Ich hoffe das dich keiner mehr, irgendwo in ein Forum lässt, denn das was du hier machst ist mehr als Terror, das ist schon Krank! Ich denke eine völlige Internetpause würde dir sehr gut tun! Gibst anderen die Schulde weil du dich wie ein Kleinkind verhälst! Rolling Eyes

Eva
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Bibi Fr Feb 26, 2010 10:00 am

sagt mal ..klappt bei euch noch alles?

warum wird hier ständig mein Name erwähnt?

schickt dieses Brillenkleinkind endlich in die Wüste und gut ist!
Die isses doch netmal wert um seine Finger zum tippen zu bewegen oO

und Blacky..entweder du kommst jetzt lieber in Dein Forum und erstellst mal anständige Themen, dass die ganzen Kathegorien net leer dastehen und kümmerst Dich um Tutorials und Downloads..oder klopp es doch einfach auch wieder in die Tonne....weil wenn du dich jetzt lieber weiter mit dem Kind hier beschäftigst, hab ich auch keine Lust drüben Selbstgespräche zu führen oO und den anderen wirds dann mit der Zeit auch zu blöd, glaub mirs Wink


Eva hat übrigens Recht: Du ziehst dich mit jedem weiteren Kommentar hier nur weiter in den Dreck des Lächerlichen, wenn du das hier einfach ignorierst..und aufpasst, dass der Kindergarten sich net in deinem Forum registriert...und du stattdessen lieber anständige Sachen für Dein Forum machst...biste besser dran...so machst du hier nur Negativwerbung für deins..indem du überall über dieses pinke Ding hier rumhetzt ...hier bekommt man weder Downloads, noch Tutorials ..netmal nette Gespräche..über sowas braucht man net hetzen...die bekommen auch so hier keine User Wink *g*

wünsch allseits einen schönen Tag...viel Spass weiterhin bei eurem Babyzickenkrieg What a Face


*Blacky am Arm pack und mit in Sims-World schlepp*

Bibi
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Brille Fr Feb 26, 2010 2:41 pm

Eva: Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Stimmt doch, rasanasim soll sich bloß nicht aufregen, wenn sie sich nicht um ihr forum kümmert, dann ist sie selber schuld. Razz

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  ** Fr Feb 26, 2010 3:01 pm

na, deppenkind schon wieder von der schule daheim und hockst schon wieder am pc?

**
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Brille Fr Feb 26, 2010 3:06 pm

Wer weiß ob ich in der Schule war?

Brille
Gast


Nach oben Nach unten

HÖRT ENDLICH AUF!!! Empty Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten