Rasanasims-Simpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was n Witz hier

2 verfasser

Nach unten

Was n Witz hier Empty Was n Witz hier

Beitrag  *lach Di März 02, 2010 10:04 am

LoL also lächerlicher kann man sich nimmer machen echt... euch nimmt doch nie wieder jemand für voll!!!!
So einer Seite würde ich nie beitreten!!! und viele andere auch nicht Wink

*lach
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  1A Di März 02, 2010 8:02 pm

Was n Witz hier Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Brille Sa März 06, 2010 12:04 pm

Stimmt. Warum bist du hier, wenn du dich hier nicht anmelden willst? Normalerweise würde man dann nicht mehr auf die seite on gehen, aber ich glaube du willst uns nur provozieren. Wir lassen uns aber nicht mehr provozieren. Cool
Brille
Brille
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dort, wo du ned wohnst!

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Anna Sa März 06, 2010 3:04 pm

Solche Deppenkinder wie Euch, braucht man garnicht lange zu provozieren Cool
Ihr schiesst Euch mit Eurem blöden Getue von alleine ins Abseits Razz
Hoffe Ihr fühlt Euch wohl zu zweit in Eurem neuen Möchtegernforum Laughing
Umso besser für alle anderen, dass Ihr diese nicht mehr woanders belästigt Rolling Eyes

Anna
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Brille Sa März 06, 2010 3:30 pm

Wenn die Seite hier so scheiße ist, warum kommt ihr dann on? Du brauchst dich übrigends nicht jedes mal anders nennen, anna.
Brille
Brille
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dort, wo du ned wohnst!

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  1A Sa März 06, 2010 5:57 pm

Was n Witz hier Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Anna Sa März 06, 2010 8:58 pm

Was meinst du mit anders nennen? Ich heisse schon seit meiner Geburt Anna Suspect Question

Ach ihr bleibt jetzt hier und führt diese Seite weiter oder wie soll man das verstehen?

Oder hängt Ihr auch wie ich gerne auf toten Seiten rum, die so im Internet verlinkt sind Shocked

Anna
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Brille Sa März 06, 2010 9:01 pm

Ich meine damit, dass du dich zuerst ++ nennst und jetzt anna. schön langsam reichts. Wir hängen nicht gerne auf toten seiten herum, aber du, denn hier wird dir ab jetzt niemand mehr antworten, nicht war blacky? Wir tun einfach so, als wärst du gar nicht hier, also luft. Twisted Evil
Brille
Brille
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dort, wo du ned wohnst!

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Anna Sa März 06, 2010 9:07 pm

Ich kam zwar vorgestern erst das erste mal hierher, weil ich euren Link im offiziellen Forum fand, aber wenn du unter Persönlichkeitsstörungen leidest und andere verdächtigst, sie würden nicht so heissen, soll das nicht mein Problem sein Smile

Und wenn Ihr hier dämliche Selbstgespräche führt, warum sollte ich das dann nicht auch dürfen?

Lass ich mir sicherlich nicht verbieten Razz
tut halt was dagegen Cool
wüsste aber nicht, dass einer von Euch beiden hier Modrechte hätte, geschweige denn ein Admin hier wäre, ist ein armseliges, totes, pink-blaues Forum ohne Leitung What a Face

Und Dir scheints jedenfalls zu gefallen, wahrscheinlich weil dich sonst nirgendwo wer rein lässt Suspect What a Face

Anna
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  1A Sa März 06, 2010 10:22 pm

Was n Witz hier Icon_biggrin


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Anna So März 07, 2010 12:18 am

Weil ich nicht blind bin und lesen kann Wink
Wurde hier ja bereits geschrieben, dass die/der Admin/a zu blöd ist, sich Ihr/sein Passwort zu merken und sich ausgesperrt hat Smile

Passt also prima zu Euren Tölpelverein, einer dümmer als der andere Very Happy

Anna
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Brille So März 07, 2010 9:59 am

Blackstar1995: Schreib dieser ahnungslosen Person einfach nicht zurück. Die führt sich hier wie ein kleines Kind auf. Ich wollte ja eigentlich Baby schreiben, aber Babys können noch nicht schreiben und lesen. Aber egal. Einfach nicht zurück schreiben, dann wird die schon Ruh geben und wenn nicht ist es auch egal, haben wir immer mehr und mehr Beiträge.
Brille
Brille
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dort, wo du ned wohnst!

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Anna So März 07, 2010 4:57 pm

Oh, da gibts hier aber ein schlimmeres Baby, ein Zickenbaby, das sind die schlimmsten. Vor allem, wenn sie alle anderen als Zicken bezeichnen, die annähernd normal sind und selbst am meisten wegen jedem Mist rumnölen Smile
Geb Euch doch gerne Beiträge, ist wie bei der Caritas, Armen muss geholfen werden. Hier ist ein armes Beitragsbedürftiges grellpinkes Forum. Nennt mich einfach Caritas-Anna Very Happy

Anna
Gast


Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  1A Do Apr 01, 2010 7:30 pm

[img]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/img]


Zuletzt von Caritas-Anna II. am Mi Apr 07, 2010 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1A
Senior Member
Senior Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Brille Sa Apr 03, 2010 8:58 am

Ok Caritas Anna: Dann schlag ich dir mal was vor. Du postest hier nicht und hältst die Klappe, weil du die größte Zicke bist und auch gleichzeitig Blackstar1995, oder Weg bin, oder jch oder du?, oder ne 32 oder 31 jährige oder sonst wer. Spiel dich nicht so auf.

Und jch oder du: Verarsch mich nicht, probiers nicht, du bist doch diese Caritas dingsi. Du bist weder 31 noch 32. Und wenn du dich nicht mehr mit losern abgibst, warum bist du dann einer??? Sich mir jüngeren anlegen, dass kann jeder, aber mit älteren traust du dich nicht.
Brille
Brille
Newbie
Newbie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dort, wo du ned wohnst!

Nach oben Nach unten

Was n Witz hier Empty Re: Was n Witz hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten